Ein neuer Katzenkrimi: „Frau Maier macht Dampf!

Die Münchner Redakteurin Jessica Kremser hat mit »Frau Maier fischt im Trüben« 2012 ihr Katzenkrimidebüt gegeben. Es folgten die erfolgreichen Bände »Frau Maier hört das Gras wachsen« (2013), »Frau Maier sieht Gespenster« (2015) und »Frau Maier wirbelt Staub auf« (2018). Nun hat sie einen fünften Kriminalroman über die kriminalistische Katze geschrieben: Frau Maier macht Dampf.

Frau Maiers Freundin Elfriede plant für sie einen Wellnessurlaub in der Steiermark, doch die Katze ist nicht gerade begeistert. Doch dann erfährt sie, dass ausgerechnet in dem Hotel, in das sie fahren soll, kürzlich seltsame Dinge passiert sind. Da wird sie hellhörig und lässt sich doch überreden. Dort warten aber erst einmal die Herausforderungen Bademäntel, Beautybehandlungen und Barhocker auf sie und natürlich ist da, wo Frau Maier auftaucht, auch eine Leiche nicht weit. Im Nu gerät sie wieder mal in einen Strudel aus Verbrechen, Geheimnissen und Gefahr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.